• Jobs Job bei Stockheim Systemgastronomie GmbH Co. KG

Sachbearbeiter (w/m)

Stockheim Systemgastronomie GmbH Co. KG

Köln

Köln

Sachbearbeiter (w/m) Stockheim Systemgastronomie GmbH Co. KG Köln Das Cash-Handling, die Verrechnung von Tagesumsätzen, die Verwaltung des Wechselgeld- und Tresorbestandes, die Aufgabe von Wechselgeldbestellungen sowie die Erfassung und Meldung von Kassendifferenzen.

Die -gruppe Mit Insgesamt 1000 Mitarbeitern Bundesweit Hat Die Geschäftsschwerpunkte Messe- Und Eventgastronomie Das Familienunternehmen 1948 In Düsseldorf Gegründet Befindet Sich Gerade Im übergang In Die Dritte Generation Und Wird Unter Dem Vorsitz Von Karl-heinz Geführt Am Flughafen Köln/bonn Verwöhnen Wir Unsere Reisegäste Durch Eine Vielfalt An Gastronomischen Konzepten Mit Einem Attraktiven Und Abwechslungsreichen Speisen- Und Getränkeangebot Sowie Einer Besonders Hohen Qualität Unserer Produkte Wir überzeugen Durch Unsere Langjährige Erfahrung Und Leidenschaft Im Verkauf Und Service Werden Sie Am Flughafen Köln/bonn Teil Unseres Teams Im Betriebsbüro Als Sachbearbeiter (w/m) Teilzeit Das Gehört Zu Ihren Aufgaben: Das Cash-handling Die Verrechnung Von Tagesumsätzen Die Verwaltung Des Wechselgeld- Und Tresorbestandes Die Aufgabe Von Wechselgeldbestellungen Sowie Die Erfassung Und Meldung Von Kassendifferenzen Das Bringen Sie Mit: Eine Kaufmännische Ausbildung Die Bereitschaft Für Wochenend- Und Feiertagsarbeit Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Eine Sorgfältige Und Akkurate Arbeitsweise Gute Excel-kenntnisse Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Teamgeist Weil Wir Gemeinsam Noch Besser Sind Ein Einwandfreies Führungszeugnis Ist Voraussetzung Für Die Sicherheitsüberprüfung Durch Den Flughafen Das Bieten Wir Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Perfekter Verkehrsanbindung Und Internationalem Flair Eine Umfangreiche Einarbeitung Eine Pünktliche Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bei Entsprechender Eignung Eine Unternehmenskultur Die Von Offenheit Ehrlichkeit Und Respekt Geprägt Ist Ihre Arbeitszeit Beginnt Um 4:15 Uhr Und Endet Idr Um 8:15 Uhr Gehen Sie Mit Uns Auf Ihre Karrierereise Und Werden Sie Mitglied Der -familie Bereit Für Den "check-in" Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Gmbh & Kg Z Hd Frau Lucilia Schorn Flughafen Köln/bonn In 51147 Köln E-mail: Personalbueroapcgn@de Wwwde Sachbearbeiter (w/m) Das Cash-Handling Die Verrechnung Von Tagesumsätzen Die Verwaltung Des Wechselgeld- Und Tresorbestandes Die Aufgabe Von Wechselgeldbestellungen Sowie Die Erfassung Und Meldung Von Kassendifferenzen Köln

Verkaufsmitarbeiter (w/m) in Voll- und Teilzeit
   Stockheim Systemgastronomie GmbH Co. KG (Düsseldorf)

Sachbearbeiter (w/m)
   Stockheim Systemgastronomie GmbH Co. KG (Köln)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Lüdenscheid)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)

Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d) Funktionsdiagnostik Neurologie
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)